Im Moment planen wir einen Antifaschistischen Aktionstag im Brakula, dem Kulturzentrum in Bramfeld (Dorfplatz). Es sollen dort Workshops zu Themen wie Ausländerfeindlichkeit und Migration/Festung Europa, Ausgrenzung sowie ein Plenum zu Rectsradikalismus in wandsbek stattfinden und später einige Bands spielen.
Der Aktionstag wird vorraussichtlich am 14. November stattfinden.
Vorher möchten wir aber noch in einigen Schulen in der Umgebung über das Thema Rechte Strukturen in Hamburg informieren und diskutieren.
Wer Lust hat, mitzumachen kann sich einfach bei uns melden und bei einem der nächsten Treffen vorbeischauen. solid.wandsbek@web.de
Martina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
flyer brakula.JPG
Am 31.Oktober hat unser Antifaschistischer Aktionstag im Bramfelder Kulturzentrum Brakula stattgefunden. Es gab Workshops zu den Themen Städetplanung und Ausgrenzung, sowie Institutioneller Rassismus/Festung Europa, die von bis zu 20 interessierten Teilnehmern besucht wurden. Anschließend gab es eine kleine vegane VoKü und man konnte sich an mehreren Ständen zu verschiedenen Themen mit Infomaterial eindecken. Der Rest des Abends wurde gefeiert mit den Hamburger Künstlern Holger Burner, Meschugge und Liedfett.
Trotz einiger glatzköpfiger Kameraden, die uns den Spaß verderben wollten, haben hoffentlich alle den Abend genossen! Für Kommentare, Fragen, Anrgeungen oder Mitmachinteresse könnt ihr gerne das Gästebuch auf dieser Seite benutzen.
An dieser Stelle nochmal ein großes Danke schön an alle Musiker und Helfer und natürlich auch die zahlreichen Teilnehmer! Im "bräunlichen" Bramfeld haben wir damit ein Zeichen gesetzt und unseren Auftakt als linke Jugendbewegung in unseren Stadtteilen gegeben!